Mittwoch, 20. November 2013

Aus Fehlern lernt man...

...oder auch nicht.
Ich zumindest nicht!

Ich muss da ganz ehrlich zugeben, ich gehöre zu dem Typ Mensch, die Anleitungen und Gebrauchsanweisungen für "papalapapp" halten, um 5 min. später verärgert und irgendwie vollkommen erstaunt festzustellen "Sack Zement!!! Das steht da ja!"
Ja, ja. Asche auf mein Haupt.
So ging es mir auch gestern.
Vor längerem hatte ich bei Lolletroll das Ebook "Lolleknötchen" gekauft.
Also losgewerkelt und erst beim nähen festgestellt, das ich da eigentlich im Bruch hätte zuschneiden müssen...
Halb so wild! Aber eben wieder ein typischer Mandy-Fail! Wer lesen kann (und es auch tut) ist klar im Vorteil!

Und hier nun das Schmuckstück!
Dem Teddy passt es. Aber ich glaub ich weis schon, wem ich das vermache 





1 Kommentar:

  1. Ohje... das kenne ich, das ist mir auch schon passiert und ich habe das Mützchen dann einer lieben Kollegin geschenkt.... Weiter viel Spaß beim Bloggen Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen