Dienstag, 19. November 2013

896!

Ganz ehrlich:
Ich musste eine Weile überlegen, mit welchem Thema ich meinen Blog eröffne!
Entschieden!

Mein Monsterprojekt und Titelbild:

PATCHWORK DECKE

Ich habe mir leider nicht aufgeschrieben, wann ich mit damit Angefangen habe...
August? September?
Ja, ich glaube irgendwas in der Richtung.

Seit dem habe ich Sage und Schreibe 896 Patches verarbeitet!!!!!
Mich hat es gerade fast aus den Socken gehauen als ich auf den Taschenrechner geguckt hab.
Und soll ich euch was sagen? Das ist noch nicht mal die Hälfte von dem, was ich brauche!
Sie hat im Moment nämlich die stolzen Maße: 1,19 m breit und 1,38 m hoch!

Langweilig wird mir in nächster Zeit sicher nicht...
Hier liegen noch einige "Weihnachts-Undercover-Einsätze" rum.
Und ein neues großes Projekt.
Stoffbäumchen für Töchterchens neues Kinderzimmer!

 Ich lasse euch mal "spitzen"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen